ILMTAL Streuobst

Viele Hände, schnelles Ende...

Am 15.05. hatten wir wieder alle Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz aufgerufen und die Beteiligung war gro├čartig.
Ehepartner, Kinder und Freunde wurden gleich mitgebracht und das gute Wetter sorgte auch f├╝r fr├Âhliche Stimmung (die wenigen Regentropfen erw├Ąhnen wir erst gar nicht...)

Die Aufgaben bestand darin, das vom Forstmulcher zur├╝ck gelassene bzw. nicht erfasste Material noch wegzur├Ąumen bevor das Gras dar├╝ber w├Ąchst. Auch wenn man zuerst nicht wu├čte, wo soll man anfangen - in wenigen Stunden waren viele gro├če Haufen mit Holz und Strauchzeug zusammen getragen.

Die Kinder hatten auch Ihren Spa├č und durften zum Schlu├č mit Host per Traktor ins Tal fahren.

Vielen Dank an alle flei├čigen Helfer und die leckeren Beitr├Ąge zur Verpflegung!!

Die Jugend brauch eine Pause...

Der Blick ist einfach herrlich...

Der erste Haufen...

Unser Mann für`s Grobe...

Unser Jüngsten hatten auch ihren Spaß...

Das Beste sind die Pausen...

Kurze Lagebesprechung...

Einer muss ja auch den Überblick...

Trecker-Express mit Horst ins Tal...