ILMTAL Streuobst

Viele Hände, schnelles Ende...

Am 15.05. hatten wir wieder alle Vereinsmitglieder zum Arbeitseinsatz aufgerufen und die Beteiligung war großartig.
Ehepartner, Kinder und Freunde wurden gleich mitgebracht und das gute Wetter sorgte auch für fröhliche Stimmung (die wenigen Regentropfen erwähnen wir erst gar nicht...)

Die Aufgaben bestand darin, das vom Forstmulcher zurück gelassene bzw. nicht erfasste Material noch wegzuräumen bevor das Gras darüber wächst. Auch wenn man zuerst nicht wußte, wo soll man anfangen - in wenigen Stunden waren viele große Haufen mit Holz und Strauchzeug zusammen getragen.

Die Kinder hatten auch Ihren Spaß und durften zum Schluß mit Host per Traktor ins Tal fahren.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und die leckeren Beiträge zur Verpflegung!!

Die Jugend brauch eine Pause...

Der Blick ist einfach herrlich...

Der erste Haufen...

Unser Mann für`s Grobe...

Unser Jüngsten hatten auch ihren Spaß...

Das Beste sind die Pausen...

Kurze Lagebesprechung...

Einer muss ja auch den Überblick...

Trecker-Express mit Horst ins Tal...